Löschen alter Final Cut - Daten

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von ...mammuut, 04.09.2004.

  1. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Wie lösche ich geschnittene und nicht mehr benötigte Daten? Bisher finde ich immer wieder in einem FC-Ordner alte Dateien, die mir nur unnötig Speicherplatz wegnehmen.

    Grüße
    ...mammuut
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Du kannst die Dateien selbst löschen, nicht aber in FCP so weit ich weiß. FCP arbeitet nur non-destruktiv, d.h. es Tastet deine Daten (fast) nicht an (es sei denn du editierst z.B. Tags)
     
  3. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Sind denn alle Daten unter "Final Cut Pro Documents" zu finden? Oder gibts wiedermal überall "Streubomben", Backups etc.?

    Grüße
    ...mammuut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen