löcher im alu o_O

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TeeWorks, 06.03.2006.

  1. TeeWorks

    TeeWorks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    ok, das hört sich jetzt vllt. komisch an, aber in der oberfläche der handauflage sind bei meinem powerbook winzige löcher entstanden. normal betrachtet sieht es aus wie dreck, hab es dann rauszupolieren versucht, hat aber nix gebracht. dann mal mit ner nadel drüber gefahren und siehe da, es sind tatsächlich winzige löcher o_O. und NEIN, ich hab keine salzsäure oder cola oder sonstwas drübergeschüttet, is genau da, wo die hände beim schreiben aufliegen.

    -> wegoxidiert vom handschweiß oder was???? sieht nicht besonders schön aus :(

    gruß
    Tee
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
  3. covenant

    covenant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2006
    unser aller treuester Begleiter, der agressive Handschweiss :D
     
  4. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    @covenant

    sorry wegen offtopic > geile signatur :D


    bzgl. den löchern... da wirst du leider nicht viel machen können, da einfach die oxidschicht an diesen stellen "weg" ist...
    entweder austauschen lassen oder damit leben...
     
  5. max powers

    max powers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    einmalig in der preisklasse. was für ein schrott.
     
  6. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    05.03.2004
    um gern noch einmal den support zu zitieren: das ist ein kosmetisches problem, schränkt die nutzbarkeit nicht ein und wird daher nicht kostenfrei ersetzt.
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Und die sind wirklich nicht durch die Nadel entstanden? :D

    Ist in Handschweiß nicht auch Säure enthalten? kopfkratz ;)
     
  8. Canopus

    Canopus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2005
    Mein Neugerät ist vom November letzen Jahres. Und bei mir sind jetzt auch erste Löcher aufgetreten. Diese befinden sich unterhalb der langen Taste des Scrollfeldes am kleinen Schlitz.

    Das ist ein Armutszeugnis für das Qualitätsmanagement von Apple.

    Mein Gerät war bereits 1 mal in Reparatur, weil der Gehäuseboden so verzogen war, dass mein Powerbook beim Arbeiten permanent hin und her gewippt hat.
     
  9. TeeWorks

    TeeWorks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    da legst die nieder.... was gehtn ab, danke für die infos! :)

    -> so ein krampf echt... ich sach nur TiBook, da wär das nicht passiert :(
     
  10. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    nee. da platzt nur der lack ab :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen