Loch in Mac OS: Patch anscheinend wirkungslos

Es ist ziemlich genau beschrieben, was DIE tun.
 
... das war als Vertrauensfrage gedacht...
 
das würde mich auch interessieren... kann man denen trauen.

und weis schon jemand ob mit dem 10.3.4 es nun doch zu ist?

gruss frog03
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, verändern die Haxies nur die geöffneten Programme im Arbeitsspeicher und nicht auf der Festplatte. Von daher sehe ich keine Gefahr - außer wenn durch unglückliche Umstände Mist auf die Festplatte zurückgeschrieben wird. Aber das kann Dir auch so passieren. Alle Löcher sind mit dem Update 10.3.4 noch nicht geschlossen. Nur das mit dem Helpviewer.

Grüße,
Flippidu

Achja, ich hab Paranoid aber trotzdem wieder runtergeschmissen und hab die Defaultprogs geändert bzw. deaktiviert.
 
Hier steht was hilft. Denen kann man vertrauen ;)

Gruss
Kalle
 
@kalle
merci für die info, das klingt für mich schon besser.

gruss frog03
 
Zurück
Oben Unten