Adobe Flash loadVariables -> was legt "Stufe" genau fest?

A

arjan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hi folks

vielleicht kann mir jemand kurz eine frage beantworten.

habe ein FLA mit einem MC, in dem ich einen dynamischen Text laden will. das ganze mache ich über

loadVariablesNum("Text.txt", 0);

Das Ziel-Textfeld liegt auch in diesem MC. leider wird der text nicht geladen. wenn ich das textfeld in die _root timeline kopiere, funkioniert alles wunderbar.

ich weiss dass es etwas mit der STUFE von loadvaribles zu tun hat. muss ich den MC jetzt in die gleiche stufe laden oder soetwas?

vielen dank für deine hilfe
arjan
 
ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber kannst du nicht ganz einfach das ganze als globale variable deklarieren? Damit dürfte es keine Probleme geben, oder?
 
hallo,

anscheinend liegt dein textfeld in einem movieclip.
jetzt kannst du die textdatei entweder direkt in diesen movieclip hineinladen (also so: loadVariablesNum("Text.txt", "namen des Movieclips");

oder du legst im _root fest , daß die variable in dein movieclip weitergegeben wird.

Hoffe das hilft Dir
 
Zurück
Oben Unten