ln Funktion in Excel, Office 2004:Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von User02427533, 23.09.2006.

  1. User02427533

    User02427533 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Kann einmal bitte jemand mit Office 2004:Mac deutsch mit den neuesten Updates ein Excel Spreadsheet öffnen und gucken, ob die "ln"-Funktion geht? Bei mir wird die nicht erkannt, bekomme die "#Name"-Fehlermeldung zurück, laut Hilfe gibt es die Funktion aber. Sitze gerade an meiner Diplomarbeit und das finde ich doch sehr merkwürdig...

    Nun gut, komme mit =log(x;exp(1)) drum herum, aber doch komisch, oder nicht? Was mache ich denn, wenn "Summe" ausfällt... A1+A2+A3+A4.... ?? :rolleyes:


    Danke auf jeden Fall!
    Stefan


    p.s.: Sitze am iBook G4 unter OSX10.3.9, aber Montag oder Dienstag müsste mein neuer iMac kommen... Freu...!
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo Stefan,

    da bin ich tatsächlich auch ratlos. Meine Erinnerung wie auch die Hilfe-Funktion von Excel kennen die Funktion LN; sie wird jedoch in Excel nicht erkannt und es gibt auch keinen Hinweis darauf, dass irgendein Add-In geladen werden müsste. Komisch...

    Aus meiner Sicht ein Fall für die MS-Support.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen