Lizenz von GarageBand

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von martinibook, 06.11.2005.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Kann ich Musik, die ich mit Garage Band erstelle einfach verschenken und kopieren, oder steht die irgendwie unter einem Schutz, weil die Loops sind ja von dem Programm. Kann ich die einfach kopieren?

    Martin
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Auf den Loops liegen keine lizenzrechtlichen Beschränkungen.
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Also kann ich mir Musik für Jeden und jeden Anlass bauen und veröffentlichen, kopieren, vorführen, ...?

    Martin
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ist das Prog denn nicht dazu da?
     
  5. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ja ich denke schon, aber wer weiß, vielleicht ist da ja irgendwie was versteckt. Ich könnte mir halt vorstellen, das da irgendwie was drauf ist, da die Loops ja von irgendeiner Firma sein müssen.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...