grossmann
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.05.2007
- Beiträge
- 782
- Reaktionspunkte
- 45
Lizenz Problem Adobe Photoshop CS3 [gelöst]
Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem mit meinem PS CS3 Extended Studenten Version,
und zwar:
Ich hab Dienstag mein neues MacBook Pro bekommen und hab dann von meinem alten MacBook die Daten per TM-Backup übertragen Funktioniert alles bis auf Adobe Photoshop! Das zickt rum mit der Lizenz.
Wenn ich also Photoshop starte kommt nur eine Fehlermeldung "Die Lizenzierung für das Produkt funktioniert nicht mehr" Man soll es neu installieren oder den Kundenservice kontaktieren.
Ich habe PS jetzt schon 3 mal (aller guten dinge sind 3) deinstalliert und neu installiert, das hat nichts gebracht.
Beim Adobe Kundenservice hab ich auch angerufen, die haben mir gesagt ich soll folgende Anleitung durchführen: Anleitung
Lösung 1 habe ich schon 3 mal probiert - ohne Erfolg
Lösung 2 ist Windows only
Lösung 3 ist ebenfalls ohne Erfolg
Bevor ich zu Lösung 4 (ist eine neue Hilfeseite) übergehe wollte ich mal fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat(te) und mir helfen kann.
Mich K*tzt das ganze gerade verdammt an! Da zahlt man 180€ für die Software und kann sie dann nicht benutzen ...
€dit: Kann ich irgendwie eine Komplette (!) Neuinstallation machen? So dass ich dann auch meinen key wieder eingeben muss?
Achja, ich habe dann gedacht, ich teste es mal mit CS4 Test Version (die wollte ich mir eh zu Weihnachten holen). Das geht auch nicht
Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem mit meinem PS CS3 Extended Studenten Version,
und zwar:
Ich hab Dienstag mein neues MacBook Pro bekommen und hab dann von meinem alten MacBook die Daten per TM-Backup übertragen Funktioniert alles bis auf Adobe Photoshop! Das zickt rum mit der Lizenz.
Wenn ich also Photoshop starte kommt nur eine Fehlermeldung "Die Lizenzierung für das Produkt funktioniert nicht mehr" Man soll es neu installieren oder den Kundenservice kontaktieren.
Ich habe PS jetzt schon 3 mal (aller guten dinge sind 3) deinstalliert und neu installiert, das hat nichts gebracht.
Beim Adobe Kundenservice hab ich auch angerufen, die haben mir gesagt ich soll folgende Anleitung durchführen: Anleitung
Lösung 1 habe ich schon 3 mal probiert - ohne Erfolg
Lösung 2 ist Windows only
Lösung 3 ist ebenfalls ohne Erfolg
Bevor ich zu Lösung 4 (ist eine neue Hilfeseite) übergehe wollte ich mal fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat(te) und mir helfen kann.
Mich K*tzt das ganze gerade verdammt an! Da zahlt man 180€ für die Software und kann sie dann nicht benutzen ...
€dit: Kann ich irgendwie eine Komplette (!) Neuinstallation machen? So dass ich dann auch meinen key wieder eingeben muss?
Achja, ich habe dann gedacht, ich teste es mal mit CS4 Test Version (die wollte ich mir eh zu Weihnachten holen). Das geht auch nicht
Zuletzt bearbeitet: