Lizenz nicht akzeptiert - MS Office

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Willeswind, 24.02.2006.

  1. Willeswind

    Willeswind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi, habe MS Office 2004 als SSL-Version, also mit drei Lizenzen. Habe auch alle drei bei mir verbraten, iMac, iBook und Powerbook. Wenn ich allerdings mit mehr als einem der Macs gleichzeitig im Netz bin und Office laufen habe, gibts nen Warnhinweis, so nachdem Motto: „Die Lizenz wird in ihrem Netz bereits verwendet. Erschießen sie sich bitte, sonst müssen wir das tun.” So ähnlich jedenfalls…
    Auf jedenfall kann man die Meldung wegklicken, aber Office wird nicht gestartet.

    Wat nu? kopfkratz
     
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Ich wusste doch, dass ich es finde: Pling!

    Alternativ kannst Du auch die zwei Befehle mit sudo davor und Passworteingabe einmal im Terminal eingeben und Ruhe ist.

    Grüße
     
  3. Willeswind

    Willeswind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Super, danke!
    Was mich trotzdem wundert: Die SSL-Lizenz beinhaltet drei verschiedene Serials, trotzdem motzt er rum…
     
  4. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hatte ich auch. Allerdings war bei mir das Problem dass ich verschiedene Namen eingegeben hatte. Mit ein und dem selben Namen immer wieder hat er dann nicht mehr gemeckert. Aber ich hab dann trotzdem den 2222 Port gesperrt. Das werden wir ja sehen wer da was kontrolliert auf meinen Maschinen.
     
  5. Willeswind

    Willeswind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Alles klar, habe auch verschiedene Namen auf den Macs. Daher.
    Dank euch! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen