Livediashow mit gerade geschossenen Bildern vom iPhone

Timloehrs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe mich soeben entschlossen mich aufgrund einer Frage in diesem Forum zu registrieren und hoffe das sich mein sehr guter Eindruck der Seite auch im Forum bestätigt :)

Ich habe folgendes vor. Wenn ich mit meinen Freunden am Wochenende um die Häuser ziehe entstehen immer die lustigsten Fotos. Jetzt werde ich mit einer Gruppe bei mir zu Hause Silvester feiern und bin mir jetzt schon sicher das ab einem bestimmten Pegel die iPhones rausgeholt werden und fleißig geknipst wird.
Daher hatte ich vor auf meinem Externen 21 Zoll Monitor eine Diashow der "Wochenendfotos" abspielen zu lassen die sich jedoch durch upload der gerade eben geschossenen Fotos direkt aktualisieren soll.

Erster Versuch: Der Bildbetracher Phoenixslides in kombination mit Dropbox. Habe meinen Dropbox Ordner als Diashowquelle angegeben, die diashow gestartet und ein paar Bilder hochgeladen, jedoch aktualisiert sich die Diashow leider nicht.

Fällt euch eine Möglichkeit ein oder kennt ihr andere gute Tools für Diashows auf dem Mac?

Liebe Grüße und Danke schonmal!
Tim
 
Zurück
Oben Unten