Liveberichterstattung von der Keynote MWSF 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iwork besteht aus 2 apps:
Keynote
Pages (textvearbeitung)
 
Na Toll!!!!

So. und nu?

Ich schreibe morgen eine Gemeinschaftskunde/Geschichtscomboklausur.
Danke Herr Kirchgässner.

Das iWork muss bestimmt toll werden. was kann es denn genau?
edit, kam dann doch:
Enthalten ist Keynote 2. Animierte Grafiken, Steve Jobs hält die Keynote derzeit mit Keynote 2! Neu sind animierte Grafiken, "Water Color", "Scrap Book" werden vorgeführt - und schneller ist's auch. Keynote 2 kann Flash ausgeben! Und dann war da noch: Pages! Es sei eine Textverarbeitung auf ganz neue Art. 40 Apple-Templates werden mitgeliefert.

macuser.de und macnews.de üüüüüüberlllllaaaaaaaaaastet
mactecknews lässt sich gar nicht erst öffnen

wann ist die keynote fertig, un man kann sich das präsentierte nochmal in ruhe anschauen, und wo?

und jetzt schnell:
Pages: Jobs holt Marketingchef Phil Schiller auf die Bühne, der Pages vorführen soll. Die Templates sehen sehr gut aus.

erster oder nicht?
 
Ich hoffe doch, dass ein ähnliches Programm wie PowerPoint in iWorks enthalten ist. Dann kann ich auf MS Office 2004 (vielleicht auch 2005) verzichten. :cool:
 
Nikos schrieb:
Ich hoffe doch, dass ein ähnliches Programm wie PowerPoint in iWorks enthalten ist. Dann kann ich auf MS Office 2004 (vielleicht auch 2005) verzichten. :cool:
Keynote ist doch sowas wie PowerPoint, odeR?
 
jo, keynote ist doch sowas wie powerpoint. odder nicht?



anhang: menschmensch. diese nanosekundenpostings sind ja schlimm.

wer von euch hat 2 macuserbardieserthread fenster offen, sodass er lesen, und sofort schreiben kann?

ich geh jetzt wieder lernen, und zieh mir später, oder morgen nach dem Literaturkurs die neuerungen rein.


ahhhhhhhh: Apple und der "stripped down Mac": Steve Jobs stellt den Mac Mini vo!

ich hatte es vor euch. ich kann hellsehen.
servus
 
Zuletzt bearbeitet:
keynote2?

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Keynote ist soänlich wie powerpoint
 
snop schrieb:
jo, keynote ist doch sowas wie powerpoint. odder nicht?

Hey, super! Lässt sich Pages auch mit MS Word vergleichen (in punkto Funktionen etc.)?
 
Hatte ich eben auch,deswegen steht hinter meinem "Stimmt" von eben nochwas.....
 
iMac mini ist daaaaaaaaaaa!!!!!!!!!


mfg


Mufti
 
ich will jetzt bilder sehn, ich will jetzt bilder sehn!!!
 
Mac mini
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Mac mini ist daaaaaaa,spekulationen sind wahr!!!
 
juhu! Headless Mac! Mit Firewire, USB...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten