Little Snitch & Online Gaming?

H

HarryButt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
7
Ich hab folgendes Problem:
Dadurch, dass Little Snitch ja irgendwie alle Server automatisch meldet und sicherheitshalber blockiert, nervt das ganz gewaltig bei Online-Spielen, bei denen immer neue Server hinzukommen.
Ich hab dem Spiel (in meinem Fall Nexuiz) sowohl eingehende als auch ausgehende Verbindungen gestattet, aber immer wenn ich den ServerBrowser ingame öffne, fängt LS an, mir mit Text-to-Speech zu erklären, dass es gewisse Server blockiert hat. Und in der Serverliste is dann auch alles leer.

Ich hab Little Snitch vorerst deinstalliert, bis ich eine Lösung für das Problem finde.
 
Hast du im Regel Editor explizit Nexuiz.app ausgewählt und alles erlaubt?
Vielleicht ist der Gamebrowser ein eigenes Programm, so wie z.B. bei Warsow, so dass du dem Gamebrowser selbst noch alle Verbindungen erlauben musst?
 
Gute Frage.
Es kann natürlich sein, dass ich den gesamten Ordner genommen hab. Ich installier's mal neu und teste nochmal.
 
hast du auch allow forever geklickt?
da gibt es ja auch allow until quit...dann fragt die app halt immer wieder nach wenn du es geschlossen hast.
 
Soweit ich weiß, hatte ich das auf Forever...
Aber wie gesagt, ich muss das wohl nochmal heute Nachmittag testen.

EDIT: Alles klar, es funzt einwandfrei!

(Thema schließen, bitte.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Close! xD

Wunderbar ,>
 
Zurück
Oben Unten