Little Snitch 3.3

macci28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
10
Hat das Update von LS jemandem von euch auch die Bootsektoren von 10.8 zerschossen? Musste komplett neu installieren.
 
Nope, Update lief und Software läuft problemlos.

Was war bei dir genau passiert?
 
Nope, Update lief und Software läuft problemlos.

Was war bei dir genau passiert?

Update über die Aktualisierungsfunktion von LS geladen und installiert. Vor dem zwingenden Neustart kam irgendeine Meldung von LS, habe ich aber weggedrückt und neu gestartet. Dann kein Boot mehr mit 10.8. Beim Start ein Wechsel zwischen Apfel- und Stopschildzeichen. Bin dann über 10.6 auf der zweiten Partition rein. LS gelöscht. Benutzerordner war okay, alle Programme vorhanden. Reparatur über das FDP brachte nichts, also neu laden aus dem Appstore und installieren ca. 2,5h. Jetzt alles wieder okay.
 
…Vor dem zwingenden Neustart kam irgendeine Meldung von LS, habe ich aber weggedrückt und neu gestartet. …

Wann gewöhnt ihr euch denn endlich mal an, auch angezeigte Meldungen zumindest zu lesen, damit ihr wenigstens etwas zum Inhalt dieser Meldung sagen könnt, wenn man euch danach fragt???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hightower997 und rembremerdinger
Update bei mir no Problem stimme eMac_man sehr stark zu man sollte wirklich mal lesen was da so geschrieben steht dann hat man die neuinstall nicht nötig
 
Bei mir auch problemlos durchgegangen.

OT: Schnellklickermodus in Verbindung mit Beratungsresitenz kostet mich jeden Tag auf der Arbeit wer weiss was an Nerven :) Und vor allem "Ich hab nix gemacht" ..
@ Thread Ersteller, nix für ungut, dass passt nur grad soo schööön
 
Zurück
Oben Unten