Little Snicht aus den Systemerweiterung löschen?

DontPanic

DontPanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Systemerweiterung aus den Systemerweiterungen rauslöschen kann? Mit rechter maustaste sagt er mir immer: das sie nicht efernd werden kann da ein interner Fehler aufgetreten sei.
1: Rechte sind repariert
2: alles was little snitch betrifft habe ich gelöscht

es ging aber vorher auch nicht.
weiss jemand rat?

greez
 
du wirst keine rechte haben es direkt zu löschen...
zieh es doch einfach in den papierkorb...

oder noch einfach, benutz doch einfach den little snitch installer, der hat auch eine uninstall option....
 
ok, in den papierkorb ziehen geht nicht.
uninstal geht im moment auch nicht, weil ich trottel schon alles gelöscht habe was mit little snitch zu tun hat.
ich werde mir wohl oder übel das prog nochmals saugen damit ich es deinstalieren kann.

aber danke ich poste dann wieder obs geklappt hat.

greez
 
yeep, alles I.O habs mir nochmals runtergesaugt und deinstalliert. alles super. ich danke dir oneOeight

greez
 
Zurück
Oben Unten