Fachbücher Literatur zu Photoshop und Illustrator CS2 gesucht!

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

wie im topic schon gesagt, allerdings keine bücher alá "so speichert man als eps und jetzt erkläre ich ebenenarbeit", sondern bücher, die tief in die funktionen hineingehen und sich an anwender richten, die gerne neue funktionen sowie "tricks" nachschlagen möchten. also, eher was für erfahrene. brauche bei beiden kein newbiebuch, da ich - zumindest im - ps sattelfest bin, aber gerne etwas tiefer in die funktionen eintauchen möchte ohne dabei auf "try & error" angewiesen zu sein.

bin dankbar für jede empfehlung!

dank im voraus,
non
 
Hallo non, ich würde mal so auf Anhieb diese beiden empfehlen, hab ich auch selber:

Photoshop CS professionell von Data Becker;
http://www.amazon.de/gp/product/3815823536/

und

Photoshop Classic Effects von addison-wesley

Dann gibts noch
Photoshop CS2 professionell von Galileo, hab ich aber selber nicht. Ist allerdings an Profis gerichtet.
http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1098?GalileoSession=77935166A2pI26-PV68


Bei Illustrator kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :)
 
danke, werd die heute im buchladen durchblättern :)
 
Zurück
Oben Unten