Literatur zu OS X 10.3 und PHP/MySQL

beurich

beurich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Halllo Community!

Da ich auch dieses Forum schon durchstöbert habe, und eine in PHP erstelle Testsite trotzdem nur weiß vor mich hinstrahlt, bin ich nunmher auf der Suche nach günstiger und guter Literatur zum Thema OS X 10.3 und PHP/MySQL. Sämtliche Literatur die mir vorliegt bearbeitet dieses Thema nur für Windows. Kennt jemand vielleicht eine in deutscher Sprache verfasste Literaturquelle um auch einen blutigen Anfänger wie mich in die Geheimnisse einzuweihen?

Vielen Dank im Voraus!

Micha
 
hallo zusammen

für den blutigen anfänger ist zu empfehlen:

PHP und MySQL für Kids :D

ne im Ernst, ich habs im Laden gesehen und ich glaube, da steckt schon einiges drin.
Ist auch nicht so teuer - um die 20 Euro glaub ich.
 
Zurück
Oben Unten