Liste bzgl. GPU Unterstützung der Mac OS Xe

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Gibt es irgendwo eine Liste, in der man nachlesen kann,
welches OS X von sich aus Treiber für welche GPUs mitsichbringt?

Dass ich quasi weiss, 10.8 enthält Treiber für Grafikkarte X und Y,
für Grafikkarte Z bräuchte ich mindestens 10.so und so, usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für AMD hab ich sowas mal geschrieben: http://www.tonymacx86.com/threads/radeon-compatibility-guide-ati-amd-graphics-cards.171291/
Ist recht vollständig, lediglich die Low-End-Karten und alles vor HD 5000 Generation fehlt, ebenso die Änderungen in Sierra.

Für Nvidia ist's recht einfach: Fermi-Generation ab Snow Leopard, Kepler ab Mountain Lion, Maxwell ab Yosemite, Pascal gar nicht.
Die OS X-Treiber unterstützen manche Generationen nur teilweise oder gar nicht (-> Maxwell), mit WebDriver geht quasi alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, iPhill, Masterwulf und eine weitere Person
Super! :)

Ich habe deinen Beitrag extra erst geliked und ge-unliked, um ihn dann insgesamt zwei Mal zu liken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten