Lion Server Adressbuch exportieren / Import Outlook 2007 - 2010 Exchange

P

pomull

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wir hatten bis vor kurzem einen Mac Mini Server mit Lion am laufen. Nun sind wir auf einen Microsoft SBS 2011 umgestiegen.

Kalenderdaten aus iCal konnte ich ohne Probleme exportieren und in Outlook importieren aber die Kontakte aus dem Adressbuch bekomme ich nicht hin. Hat sowas schonmal einer gemacht und wenn ja wie.

Es gibt die Möglichkeit vcf zu exportieren aber beim Import habe ich immer nur einen Kontakt drin (wenn ich die Datei mit dem Editor öffne dann sind aber mehr Kontakte drin).

Danke schonmal
 
Alle Kontakte auswählen und beim Rausziehen der Kontakte in einen Ordner die Wahltaste halten. Tipp: Zuvor in den Einstellungen das ältere, microsoft-kompatible vCard-Format auswählen.
 
Zurück
Oben Unten