Lion Mail - Info im Dok neue Mails bei Regel nicht da

***elvis***

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
In Mail unter Lion lasse ich wie unter Snow Leopard auch meine Mails in verscheide Unterordner verschieben.

Beispielsweise die Infomails wenn jemand hier im Forum in einem abonnierten Thema antwortet, lasse ich die in den Ordner Forum verschieben.

Wenn Mail das macht bekomme ich aber im Dok keine rote Anzeige mehr im Mail-Sysmbol fü neue Mails.

Kann man das wieder aktivieren?
 
Ja, in den Einstellungen von Mail unter Allgemein > Ungelesene Mails ... > alle Postfächer auswählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ***elvis***
Ja, in den Einstellungen von Mail unter Allgemein > Ungelesene Mails ... > alle Postfächer auswählen

Danke, bei den ganzen Einstellungen der letzten Stunden sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Mail-Fragen gehören ins iApps-Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ***elvis***
Zurück
Oben Unten