LION: Ich will NVU!! Mist! Welchen HTML-Editor mit VORANSICHT...

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
gibt es denn sonst noch? Freeware wäre gut. Tack uns diese ganzen nützen mir als Nerd auch nichts. Ich Miene es hat ja eine Voransicht, aber ich will in dieser grafischen Ansicht arbeiten, und nicht im HTML. Braucht auch nur ganz einfach zu sein, also Tabelle, Schritten - fertig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactoxi
Sry, Doppelpost.
 
Einer mit Rechtschreibkontrolle wäre nicht schlecht, ich lese viel, aber Dein Text war kaum zu (er-)fassen, da vergeht einem die Lust zu helfen. Rätsel raten kann Spaß machen, aber dann bitte richtig… (Und den Rechtschreibnazi kannst du auch gleich in die Tonne treten, ich meckere nur wenn es wirklich nötig ist)
 
da hast du völlig recht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten