Linux-Usb Stick unter Mac

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo hab folgendes problem.

hab nen usb stick der unter linux formatiert und auf der dateien sind. Gibt es ne möglichkeit diesen stick unter mac (snowleo) zu lesen?
Alternativ würde mich auch eine möglichkeit unter windows weiterbringen (da ich win unter bootcamp auch drauf habe), falls das hier überhaupt erwähnt werden darf.

Meint fernseher zeichnet die filme leider so ab, dass ich weder unter windows noch mac, was auf dem stick sehen kann. Ich meine gelesen zu haben, dass es linux-gemäß formartiert wird am fernseher, daher mein problem...
 
mit der free version von paragon ExtFS for Mac OS X 8.0 kriege ich irgendwie gar nichts hin. Mit extfs manager bekomme ich immer eine fehlermeldung.
Mit macfuse weiß ich nicht was ich anfangen soll.

Kann mir hier keiner ne ausführliche anleitung zu geben? Hab fuse ext2 drauf und macfuse aber es geht nicht.
 
Nu, wenn du's mit paragon nit schaffst, dann gibts keine lösung.

Was willst du da für ne ausführliche anleitung haben?
Installieren
Mac neu starten
ExtFS stick dranhängen und lustig hin u. her kopieren.

Wenn dat nit fumpt, dann wirste da wohl was falsch gelesen haben über das format deines USB sticks.
 
Zurück
Oben Unten