Linux am pc *duck*

Original geschrieben von Thomax
<ironie>
...und nicht vergessen von SCO eine Lizenz zu kaufen....
</ironie>
&nbsp;

LOL
 
Re: WOW

Original geschrieben von Blackman92
Hi. Also habe jetzt mandrake installiert, aber irgendwie will er nicht. Oder ich kann nicht. Z.b. macht mir die Internetverbindung zu schaffen. Ich finde keine Möglichkeit (-> Wald vor bäumen) ins Internet zu kommen. Beim einrichten klappt es, aber sobald ich neu gestartet habe, finde ich nirgends eine verknüpfung. Wenn ich es dann neu einrichte hat er (T-online) die endung des benutzernamens (#0001@t-online.de) weggelöscht.
Aussderdem finde ich nirgends die Möglichkeit zwischen den Oberflächen (Gnome etc. zu wechseln)

Vielleicht stelle ich mich auch einfach etwas dumm an aber irgendwie raff ich's nit.

Gruß Blackman
&nbsp;

DSL, ISDN oder 56k?
 
T-DSL. Er fragt ja auch wenn ich die verbindung einrichte ob er sie herstellen soll. Und das funzt auch. Nur wenn er dann mal neu bootet find ich nix mehr und wen ichs neu mache ist der zusatz #0001@t-online.de weg!

Danke für die Hilfe

Gruß Blackman
 
ADSL funktioniert in Österreich etwas anderes als in Deutschland. Hilft dir das was. Sonst must nach DSL, Linux, Mandrake, Deutschland googlen. Ihr benutzt ein anderes Protokoll als in .at
 
Zurück
Oben Unten