Linocolor/Newcolor -> OSX -> würg

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von pünktchen, 14.01.2004.

  1. pünktchen

    pünktchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo, eine kleine Frage...
    ich hab hier einen Heidelberger Topaz iX Scanner stehen (SCSI).
    Die Scansoftware ist Linocolor.
    In OSX (Panther) wird der Scanner leider nicht mehr erkannt.
    Das Programm Silverfast unterstützt den Topaz nicht, Vuescan findet auch keinen Scanner.

    Gibts da vielleicht IRGENDEINE Möglichkeit??

    Von Heidelberger hab ich die Auskunft bekommen dass es mal kurzfristig ein Programm gab das "Newcolor" hieß praktisch als Nachfolger von Linocolor für OSX, das wird allerdings nicht mehr produziert.

    Vielleich hat ja jemand ein Exemplar von dem Newscan ergattern können??


    Danke schon mal
     
  2. josh01099

    josh01099 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Newcolor/Topaz 2

    :( Habe das gleiche Problem!! gibt's denn nirgendwas??
     
  3. Chandivine

    Chandivine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    SilverFast ist ab sofort fuer den TOPAZ erhaeltlich. Bitte meldet Euch bei mir fuer weitere Details. Gruss, Chan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen