Linksys WRT54G V 2.2 vs. WRT54G-D2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von niles, 02.05.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich habe hier diese beiden router stehen und frage mich nun welchen ich benutzen soll.. beide haben die wrt extreme firmaware drauf und größere antennen. bei mir sind die sendeleistung und vpn wichtig.

    also, welchen soll ich nehmen und wieso?
     
  2. gotchi

    gotchi unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    hm also so auf papier sind sie gleich
     
  4. gotchi

    gotchi unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    also ich weiß nur das mir mal jemand erzählt hat das die alten WRT v2.2 mit linux ausgeliefert wurden dadurch quellcode rausgegeben hat werden müssen.

    die neuen WRT gehen mit anderen OS raus damit is der quellcode ned offen zu legen - hardware is die selbe - das problem is nur der markt - der hat sich aufgeregt und dadurch gibts die D2 welche wiederum mit linux ausgeliefert werden und die neuen normalen WRT haben jetzt ein nicht GPL OS drauf.
     
  5. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    okay...? also nehmen die sich nichts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen