Linksys WRT54G V 2.2 vs. WRT54G-D2

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich habe hier diese beiden router stehen und frage mich nun welchen ich benutzen soll.. beide haben die wrt extreme firmaware drauf und größere antennen. bei mir sind die sendeleistung und vpn wichtig.

also, welchen soll ich nehmen und wieso?
 
hm also so auf papier sind sie gleich
 
also ich weiß nur das mir mal jemand erzählt hat das die alten WRT v2.2 mit linux ausgeliefert wurden dadurch quellcode rausgegeben hat werden müssen.

die neuen WRT gehen mit anderen OS raus damit is der quellcode ned offen zu legen - hardware is die selbe - das problem is nur der markt - der hat sich aufgeregt und dadurch gibts die D2 welche wiederum mit linux ausgeliefert werden und die neuen normalen WRT haben jetzt ein nicht GPL OS drauf.
 
okay...? also nehmen die sich nichts
 
Zurück
Oben Unten