Linksbündige iWeb-Sites. Aber wie ???

Diskutiere mit über: Linksbündige iWeb-Sites. Aber wie ??? im Web-Editoren Forum

  1. tobym0258

    tobym0258 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Hallo Leute,

    habe mir endlich mal Zeit genommen an meiner Seite weiter zu bauen. Das meiste mach ich mit Illustrator und Golive. Dennoch verwende ich das traumhafte iWeb für schnelle Ergebnisse. Nur frage ich mich, wie ich die von iWeb erstellten Seiten linksbündig bekomme.
    Weiß da jemand Bescheid? Ich verwende Frames auf meiner Webpage. Wenn iWeb alles mittig generiert, wird das Layout leider derbe verzogen, sobald die Browsergröße verändert wird :mad:
    Was kann ich machen, damit die iWeb erstellten Seiten im Browser linksbündig angeordnet werden?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Meinst du den Inhalt/Text der Seite?
    Oder das gesamte Layout?
    Wenn du Text meinst, dann unter "Format -> Text"

    Für alles andere musst du wohl die CSS Dateien bearbeiten.
     
  3. tobym0258

    tobym0258 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Nee, natürlich die ganze Seite. Nur wenn ich iWeb-html's in Golive aufmache, ist die Darstellung total verschoben. Da möchte ich nur ungern was verbiegen. Die CSS-Dateien habe ich schon nach meinem Geschmack bearbeitet. Dennoch finde ich keine Möglichkeit, die ganze Page linksbündig zu bekommen. Grummel! :mad:
     
  4. tobym0258

    tobym0258 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Weiß niemand Bescheid?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linksbündige iWeb Sites Forum Datum
Apple Menüleiste (Design) in iWeb einfügen Web-Editoren 24.08.2014
EverWeb vs Freeway Pro AS - als iWeb Alternative Web-Editoren 10.01.2014
iWeb - Keine Navigation bei veröffentlichter Seite Web-Editoren 01.05.2013
Suche WYSIWYG Editor der nicht so Komplex wie Dreamweaver ist, aber gern umfangreicher als iweb Web-Editoren 30.11.2012
iWeb vs. RapidWeaver vs. Sandvox Web-Editoren 18.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche