Links: Safari will nicht mehr

Pench

Pench

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen habe ich das wirklich leidige Problem, dass Safari die meisten Links im unteren Viertel des Fensters einfach nicht mehr als solche erkennen will und ich diese nicht mehr besuchen kann. Scroll ich jedoch weiter nach unten, dass diese dann weiter "oben" stehen, kann ich sie anklicken. Nur geht das nicht auf jeder Seite, was ja verständlich ist und effektiv ists nun wirklich nich!
Ein Löschen der Preferences hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Bin langsam richtig verzweifelt. Wollte schon den Browser wechseln, aber es gibt eben (aus meiner Sicht her) keine guten Alternativen.

Das Problem tritt seit der Installation des Sicherheitspatches auf, welches im Mai erschien.

Pench.

P.S.: Vielleicht ein Virus? :)
 
Hab das Problem jetzt leicht radikal gelöst. Hab einen neuen Benutzer angelegt, das hat funktioniert.

Apple Rules :D

Pench.
 
Zurück
Oben Unten