Links funktionieren nicht mehr...

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe auf einer Seite ein Gästebuch eingefügt (von multiguestbook.de). Wenn ich in Safari das GB aufrufe, funzen danach die anderen Links nicht mehr. Bei Netscape und IE gibt´s keine Probleme. Auch das Reloaden der Seite bringt nichts. Liegt´s vielleicht am JavaScript? Ändere nämlich per JS 2 Frames gleichzeitig. Könnt ja mal schauen unter http://www.mirela-art.de

Gruß,
mec
 
hhhmm!

Hi mec!

Ich habe auf einer Seite ein Gästebuch eingefügt (von multiguestbook.de). Wenn ich in Safari das GB aufrufe, funzen danach die anderen Links nicht mehr. Bei Netscape und IE gibt´s keine Probleme. Auch das Reloaden der Seite bringt nichts. Liegt´s vielleicht am JavaScript? Ändere nämlich per JS 2 Frames gleichzeitig.

Hab mir die Seite gerade mal mit Safari angesehen - klappt alles super! Site angesurft, per Menu-Links auf GB, dann per Menu-Links wieder weiter und noch mal hin und her - geht alles super!?

Kann da kein Problem finden :D
Evtl. doch eine lokale Einstellung bei dir?! - Weis da leider nicht wo man gucken könnte!
 
Ist ja komisch. Woran könnte das denn bei mir liegen? Bei funktioniert es nämlich NIE. Jedesmal, nachdem ich das GB aufgerufen habe, war das die letzt mögliche Aktion. Naja, wenigstens beruhigend zu wissen, dass es bei anderen geht...
 
Zurück
Oben Unten