Links aus Mail gehen nicht immer (Lion)

tk-secur

tk-secur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo

was kann es sein, dass Links in Mail nicht immer die entsprechende Seite in Safari (welcher bereits auf einem anderen Schreibtisch offen ist) lädt?

Ich schließe dann Safari und starte neu, dann sind die gelinkten Seiten da.

Ist das ein Bug???

lg
tk-secur
 
Ich habs gerade mal nachgestellt und bei mir tut er das ohne Probleme. Ist also kein genereller Bug.
 
ist ja eigenartigerweise nicht immer. Gerade ebenfalls nochmals nachvollzogen ... geht.
Irgendwann aber hängt es ... die Seiten werden im Hintergrund geladen, man kann sie aber nicht in den Vordergrund, sprich zur Anzeige bringen.
Dass die Seiten da sind, sehe ich wenn mit Missing Controll wische.

lg
tk-secur
 
Dann kann man wohl nur auf ein Update warten. Mail ist sowieso noch nicht so ganz fertig. Ich kann z.B. kein Postfach für unerwünschte Werbung markieren. Es will einfach nicht...
 
Hallo miteinander,

muss das nochmals ausgraben ... gibt es hier schon was Neues?
mit den Updates hat sich das Problem bei mir nicht erledigt ... ich denke mit 10.7.2 aktuell zu sein ?

Was mit auch auch aufgefallen ist, wenn ich eine Email-Adresse mit "Rechtsklick" und "Neue Email" klicke, passiert manchmal auch nichts ... neues Fenster mit Maileditor kommt nicht ...
Mit normalen Doppelklick aber auf die Adresse kommt eigentlich immer das Mail-Editorfenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten