Link wird bei MAIL einfach geschreddert :-((

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von merlin44, 30.04.2006.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hallochen ! Habe hier ein Problem was ich seit Kürze ( Update ?? ) beobachte. Ich möchte ne Mail versenden mit nem LINK. Diesen ziehe ich mir ( so wie die Jahre vorher...) auf den Schreibtisch und von dort per
    D&D auf die Mail. Nun habe ich schon etliche "Beschwerden" von Bekannten bekommen, das bei denen der LINK mit Zeilenumbruch ankommt und nicht mehr geöffnet werden kann. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache o. ändern muss ?? danke schon mal !! carro banana cumber
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen