Link innerhalb meiner Seite

M

MariaWiegandt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe das Thema in keinem Beitrag bisher gefunden, daher fange ich einen Neuen an. Mein Problem: ich möchte gern (zusätzlich zur Seitennavigation von iWeb) ein paar Links am Anfang meiner Seite haben, die weiter unten auf die Seite verweisen sollen. Also ein Link, der nicht auf eine neue Seite, sondern auf die selbe Seite (nur eben weiter unten) verweist.
Geht das? Wenn ja, wie?
Es soll so eine Art Übersicht/ Inhaltsverzeichnis sein, wenn man auf eine Überschrift klickt, dann "spring" das Fenster direkt zu dieser Überschrift. Wichtig ist aber, dass KEINE neue Seite geladen werden soll.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Maria
 
Wow! Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen, ob ich das hinkriege :) Ich hatte drauf gehofft, im iWeb gäbe es irgendeine "fertige" Funktion und ich müsste nict im Quelltext rumschreiben...
Trotzdem vielen Dank!
Maria
 
Zurück
Oben Unten