Link in einer Zelle von einer numbers-Tabelle löschen

J

jo4golf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir eine Tabelle bei numbers erstellt und einigen Zellen eine email-Adresse eingefügt. Das Programm hat sofort den Link zu email erfasst und die Adresse unterstrichen. Das möchte ich aber nicht.
Wie kann ich den Link löschen, so dass nur die Adresse als Text sichtbar ist?

Danke für die Hilfe
Gruß
 
Doppelklick in einen freien Bereich der Zelle um den Texteingabemodus zu aktivieren - dann rechte Maustaste und "Link bearbeiten" - Button "Entfernen"
 
Gibts eine Möglichkeit, das für alle 2+tausend Links einer Tabelle abzuschalten?
 
Versuch es mal in einer neuen Zelle mit der Formel TEXTKETTE([Zelle];““), damit wird aus der Adresse ein reiner String. Wenn es der Aufbau der Tabelle erlaubt, dann diese Zelle(n) kopieren und in die bisherige Zelle mit „Einsetzen - Werte einsetzen“ übertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nilolaus
Ok - super - danke!
Meine, ich habs verstanden.
Schaung wa ma.
 
Zurück
Oben Unten