link auf .pdf browserfenstergröße

beige

beige

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
hallo,

suche eine einfache möglichkeit in safari die browserfenstergröße anzupassen.
ich habe einen link auf ein .pdf und möchte daß sich das browserfenster nicht über den ganzen bildschrim ersteckt. leider mit width und height bisher keinen erfolg. auch im acrobat die größe einzustellen hilft nichts - oder liegts am .pdf plugin für safari ?

alles immer fast fullscreen ..

danke für die tips
 
Kenn zwar das pdf-Plugin nicht. Dafür weis ich, dass man mittels js die Browsergröße auch in safari ohne probleme einstellen kann. Sprich mit width, height, klappt das ohne probleme. Ist das pdf-Plugin von adobe?
 
plugin

nein, das plugin ist von einem herrn schubert und gar nicht so schlecht, da sich nicht erst der reader starten muß


wo gebe ich die maß ein ? (linkbeispiel)

<td width="138"><font color="#00FF00" size="-2" face="Courier New, Courier, mono"><em><a href="passage.pdf" target="_blank">&not;
passage</a></em></font></td>

danke !
 
Zurück
Oben Unten