Line messenger switch user logout login possible

jupiterjones

jupiterjones

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Ich hab da mal ne frage aber wenig hoffnung, dass man sie beantworten kann.
Ich benutze den Line Messenger um mit meinen asiatischen Freunden zu chatten (ja wir in DE benutzen wa und asien ist es line, welchen ich auch tausend mal besser als wa finde. Zumindest vom sicherheitsaspekt).
Da ich den messenger aus akkulaufzeitgruenden (iphone akku kann man in die tonne kloppen) nicht die ganze zeit permanent im hintergrund laufen lassen will (ich chatte nach ostasien nicht so frquentiv) wuerd ich mich gern ausloggen und die app damit still legen. Gibt es vielleicht doch ein paar foristen, die diesen exotischen und guten messenger haben und die frage beantworten koennen?
 
#jupiter,
warum beendest Du die app nicht ganz einfach? home button doppelt klicken, die app weg wischen und gut ist.
Gruss, Ciccio
 
Tja das hilft nicht. Saemtliche notifications werden immer noch an mich weitergereicht, ergo die app arbeitet trotzdem irgendwie im hintergrund.
 
Moin! Ich chatte mit Line (ein super geiler Messanger) jeden Tag mit meiner Freundin in Thailand und einer Freundin in Taiwan. Ich kann keine Auswirkungen von Line auf die Akkulaufzeit fühlen. Da laufen doch X andere Prozesse permanent im Hintergrund, da kommt es auf einen weiteren gefühlt nicht mehr drauf an.
 
...aber schau mal bei Line (in der App) unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen ... ich glaube hier kann man den Dienst abschalten!

Edit: Funktionieren bei Euch die Sticker auf dem iPad noch? Bei mir seit iOs 9.x kann ich keine Sticker mehr auswählen und senden
 
Habe LINE im Dauereinsatz und kann keine negativen Auswirkungen auf die Laufzeit, im Vergleich zu anderen Apps/Prozessen im Hintergrund, feststellen.
 
Ok danke fuer die tips!
Habe line zwar auch auf dem ipad, aber bisher nicht auf das 9er upgedatet (mache das update i d r nur wenns sich nicht mehr vermeiden laess).

Btw. bin gerade in taipei. Ausser dem taifun alles super hier!
 
Zurück
Oben Unten