Line-In sofort zu Line-out weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Pats2005, 03.12.2005.

  1. Pats2005

    Pats2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Hallo,

    ich bräuchte ganz schnell eure Hilfe.

    Und zwar habe ich folgendes Problem.

    Ich habe eine Playstation an einen Beamer angeschlossen. Da meine Hifi-Anlage aber viel zu weit vom Beamer wegsteht, habe ich einfach die beiden Cinch-stecker per 3,5mm Klinken-Adapter an meinen Line-In von meinem G5 iMac gesteckt.
    Nun will ich diese Toninfos sofort wieder über den Line-out, an dem meine Anlage angeschlossen ist, weiterleiten.

    Aber ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen kann.

    Bitte helft mir!!

    Danke schon einmal Pats2005
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Im Programm Audio-Midi-Konfiguration kannst du hinter der Tonspur ein Häkchen bei "direkt" setzen. Bei manchen ist das aber machmal nicht anwählbar.
     
  3. Pats2005

    Pats2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Danke,

    aber ich habe jetzt Garage Band geöffnet, eine neue Spur geöffnet, dann ein echtes Instrument angewählt, den Monitor aktiviert und das wars.

    Ist zwar nur ne zwsischenlösung, aber es geht.

    Pats2005
     
  4. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Die Suche ist dein Freund.

    http://www.rogueamoeba.com/
    Da gibts ein Freeware-Tool, das LineIn heißt.

    Wenn du aber nur die Playstation an die HiFi-Anlage anschließen willst, wäre da ein Verlängerungskabel nicht besser?

    Tobi
     
  5. Pats2005

    Pats2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Ja eigtl schon aber da bräuchte ich15 meter...


    und das kostet ja alles geld das Zeug! :)
     
  6. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Naja, aber schon nur ein paar cent... ;)
     
  7. MacRobbi

    MacRobbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Dann warte mal, bis die Birne in Deinem Beamer den Geist aufgibt, da komme auch ein paar cent zusammen ;-)

    Bis die Tage
    MacRobbi
     
Die Seite wird geladen...