Lightscribe Brenner in externes Lacie-Gehäuse!? Geht das?

bigB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mein MacBookPro bekommen hatte, konnte ich den alten externen DVD-Brenner von Lacie einlagern. Jetzt wollte ich mal nach einem Lightsribe-Brenner schauen und wenn möglich in mein altes externes Gehäuse setzen.
Ich hab nur keine Ahnung, ob das funktioniert, oder nicht! Müsste ich wieder einen Lacie-Brenner da rein setzen, oder funktionieren auch andere Farbikate?
Kann ich jeden Brenner in ein externes Gehäuse setzen?
Googeln hat mich nicht weiter gebracht.
Bin für jeden Tip dankbar!
 
Du kannst jeden Brenner einbauen, sofern der Anschluss (IDE oder SATA) stimmt.
 
Klar, warum nicht. Die Maße sollten normiert sein, musst bloß auf den richtigen Anschluss achten.
 
Ok, dann teste ich das. Es geht mir darum, das ein einfacher Lightscribe-Brenner nur 30 Tacken kostet, ein neuer Externer inkl. Gehäuse 110,-.
Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten