Lightroom zeigt Fotos eines Ordners nicht an

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo,

ich habe Lichtroom 3 und habe im Bibliothekmodul meine Ordnerstruktur die auf den Ordner Macintosh Hd/User/Blain/Fotos zeigt. Darin gibts jede menge Ordner und Lightroom zeigt die Bilder aus allen Ordnern an, ausser bis auf einen einzigen Ordner. Ich habe schon alles probiert, z.B.
- Umbenennen (Sowohl in Finder als auch in Lightroom)
- Importieren (Lightroom)
- Synchronisieren (Lightroom)

usw. Die Bilder werden einfach nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem ? Gabs da nicht irgendwo eine Möglichkeit bei der Lightroom Library die konsistenz prüfen zu lassen ?

Vielen Dank
 
Werden die Bilder nicht angezeigt (keine Vorschau verfügbar oä) oder wird überhaupt nicht erkannt, dass Bilder in dem Ordner vorhanden sind?

Unterscheiden sich die Bilder von den anderen? RAW-Format einer anderen Kamera, die mit LR 3 noch nicht unterstützt wird? Sind die Dateien intakt, lassen sie sich mit einem anderen Programm öffnen?
 
Hi,

es wird überhaupt nicht erkannt, dass in dem Ordner Bilder vorhanden sind. Die Bilder sind ganz normale jpg Dateien einer Digitalkamera. Von dieser Kamera sind auch tausende anderer Bilder die ohne Probleme gefunden werden. Ich kann die Bilder auch ohne Probleme mit QuickLook oder Vorschau öffnen... Echt komisch.
 
Zurück
Oben Unten