Lightroom mit 2 Monitoren nutzen (iMac MBpro) und Bearbeitungsfenster wählen

A

Andreannie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

die Frage die ich habe ist etwas kompliziert.

Ich nutze seit längerem Lightroom. Bisher habe ich es immer nur an einem Monitor betrieben. Da ich mir nun aber ein neues MBpro15" Retina gekauft habe, wollte ich es mal mit 2 Monitoren versuchen (zuhause schöner) :)
Grundsätzlich habe ich auch alles hin bekommen, ich kann damit arbeiten....

aaaaaber.... ich möchte die Monitor "Arbeitsbereiche" anders aufgeteilt haben.

Ich möchte am MacBook Pro alle Einstellungen haben (ist auch so und funktioniert) und am iMac das BEARBEITUNGSBILD ! (nicht die Bildvorschau wo ich nur zoomen kann! das habe ich zur Zeit so).

Sprich ich möchte am MBpro z.B. das Korrektur-Werkzeug wählen und dieses dann mit der Maus an dem Bild das groß auf dem iMac dargestellt wird anwenden. Irgenwie bekomme ich das nicht hin. Ich schaffe es nur die Bearbeitung am MBpro zu machen und am iMac wird das zoombare Bild angezeigt.
Mache ich etwas falsch?

Danke für jeden Tipp

Andreas
 
nein du machst nix falsch. Das was du willst geht einfach nicht. Lightroom ist nicht Photoshop. Die Bearbeitung findet bei LR immer auf einem Bildschirm statt.
 
Zurück
Oben Unten