Lightning LED Kabel und Dock

Krogan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
6
Ich suche schon seit längerem ein cooles Lightning Kabel und Dock und habe etwas sehr interessantes gefunden: http://apfelblog.ch/leuchtendes-lightning-kabel-und-dock-fur-iphone-5/

Dieses Kabel zeigt den "Datenstrom" gewissermaßen an. Ich finde, dass es echt cool aussieht.

Hat von Euch schon jemand dort eins gekauft und kann berichten? Oder hat jemand schon Erfahrung mit der Seriösität der Seite gemacht?


Gruß Adrian :)
 
Also ich befürchte, dass es kein offizielles Dock gibt, weil der Stecker in der Größe nicht besonders stabil ist, bzw. Stecker und Buchse leicht Schaden nehmen könnte. Ich halte davon erstmal gar nichts und warte erste Berichte ab.
 
Meine Meinung: Das Kabel ist viel zu dick, sperrig und wenig flexibel. Dem Dock sieht man an, dass es billig verarbeitet ist und das iPhone 5 eigentlich nicht wirklich gut reinpasst.
 
Es wird deswegen kein offizielles Dock geben, weil man sich damit sehr schön das schwarze iPhone verkratzt. Ganz so doof sind die bei Apple ja auch nicht.
 
Dem Dock gebe ich eine Lebensdauer von 2 Minuten bis der Lightning Pinörek abgebrochen ist.
 
Dieses ständige Blinken würde mich kirre machen. Ansonsten sieht der Anschluss auf der Rückseite des Docks ziemlich billig aus.
 
Zurück
Oben Unten