Lightbox in Freeway

C

cuv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
  • Gefällt mir
Reaktionen: el-miba
Danke für den Tipp! Das Erstellen einer Lightbox-Ansicht ist damit ja schön simpel. Aber wie bekomme ich eine Slideshow zum laufen, also so dass ich von einem Bild zum nächsten Klicken kann? Sind immer nur Einzelbilder möglich?

Als Alternative habe ich auch die Moo:Slimbox getestet. Hier klappt es mit dem Weiterklicken. Aber die Bilder werden nur als weiße Flächen dargestellt, obwohl die Größen erkannt werden. Finde den Fehler einfach nicht!
 
Mmmh, es gibt doch unzählige Lightboxvarianten in denen man Teilweise auch beliebige Inhalte inklusive iFrame aufrufen kann.

Oder ist diese Scriptylightbox irgendwie speziell in zusammenhang mit diesem freeway (mußte gerade nachgooglen was das ist :) ) interessant ?

Auf der Seite die der TE verlinkt hat, wird freeway kein einziges mal erwähnt.
Deswegen frage ich nur nach. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rm -r *
Die manuelle Integration nach Anleitung hat geklappt! :D Erscheint mir irgendwie einfacher als mit den Actions... Ergebnis siehe hier (Presse): http://www.zwermann.info/presse.html

Youtube-Einbindung geht wohl nicht mit Lightbox..?
 
Zurück
Oben Unten