Lifeproof hüllen

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.995
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Lifeproof hülle zu kaufen nur welche?

Die frè

oder

Lifproof nüüd

Welche ist besser bzw wo liegt der unterschied?

Ich nehme einmal an ein Wasserbad in der Badewanne übersteht das iPhone mit beiden hüllen oder ?

Besten dank für die Hilfe :)
 
Hallo,

ich habe die fre.

Denke das Problem bei den Hüllen ist nicht die Folie über den Touchpad, die Bedienung funktioniert einwandfrei.
Der Ton ist eher ein Problem, beim telefonieren mit Hülle ist der Klang schlechter und man wird auch schlechter verstanden. Man kann natürlich ein Headset oder wenigstens Kopfhörer nutzen.
Was mir bei den Lifeproof Hüllen nicht so gefällt, ist der verschraubte Kopfhöhrereingang. Kabelgebundene Höhrer kann man nur mit dem mitgelieferten Adapter benutzen, den muss man dann natürlich immer dabei haben… In eine Dockingstation passt das Phone mit Hülle auch nicht und das einsetzen beim fre ist fummelig, das möchte man nicht mehrmals an Tag machen.
Hatte vorher ein Armor-X iPhone Case Bike & Boat… für iPhone 4, das wurde Innen eingesteckt und hatte Aussen einen normalen Kopfhörereingang (hat das iPhone5 Case auch nicht mehr) fand ich besser, auch das einsetzen und rausnehmen ging leichter.
Das Lifeproof ist allerdings viel handlicher.

Ich würde jetzt das nüüd nehmen, neuer ist meistens besser.

Gruß
Elk
 
elk danke für die info haben eigentlich beide hüllen einen Schutz über dem Glas ?

Ja sicher, nur wird es danach nicht mehr funktionieren.
wiest du um welche Hüllen es geht ?
 
demnach bietet fre einen besseren Schutz ?
wie klobig wird das iPhone 5 durch dieses Hülle ?
 
Zurück
Oben Unten