LifeDrive Sync & Adressbuch (OSX) = seltsam?

Diskutiere mit über: LifeDrive Sync & Adressbuch (OSX) = seltsam? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Hallo!
    Wie kann es sein, dass ich mein LifeDrive mit dem Adressbuch von OSX synchronisiere und die Kontakte dann auf dem LD ein sehr sehr seltsame Reihenfolge haben? Gibt es da nicht sowas wie nach dem Alphabet sortieren? Oder bin ich mal wieder zu blöd das zu finden?

    Danke!
    - bb
     
  2. billyblue

    billyblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Keine Ahnung wieso - jetzt geht es auf einmal - sehr sehr komisch...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LifeDrive Sync Adressbuch Forum Datum
LifeDrive Ordner per Passwort schützen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.01.2007
Lifedrive und WiFi am Powerbook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.08.2006
Mein LifeDrive stürzt immer ab... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.07.2006
Palm E2, T|X oder LifeDrive? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.02.2006
Palm bzw. Lifedrive richtig komfortabel nur mit "The Missing Sync"? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche