Lieferzeiten Mac Mini

Lenier

Lenier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
6
Ich habe am Freitag einen Mac Mini (CS, 1GB, Super-Drive) im Edu-Store bestellt. Der sollte heute versendet werden, und am Freitag (24.3) geliefert werden. Jetzt haben sich die Daten im "Bestellstatus" geändert: Versand 3. April, Lieferung 12. April. Eine entsprechende Mail gab es bis jetzt nicht.

Lieferung in 3 Wochen, wenn bei der Bestellung 3 Tage angegeben werden ist schon etwas heftig.

Kennt jemand Hintergründe? Gibt es Leidensgenossen?

Seufz!
 
ist nicht zu verstehen und das bei einer 'lauen' Nachfrage nach dem Mini.

Mein Händler (in der Schweiz) hat übrigens genügend Vorräte. Bestellt und einen Tag später abgeholt. Aber trotzdem freu Dich drauf, ist ein Super-Gerät und sauschnell.

Gruss
Marti
 
Gerade kam die Mail: "Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet."

Also wohl doch nicht ganz so lau.

Also entweder haben zwischen Freitag und heute so viele bestellt, dass die Produktionskapazitäten für 3 Wochen ausgelastet sind, oder Apple gibt zu optimistische Lieferzeiten im Shop an.

Wenn er doch deutlich eher kommt werde ich es hier posten! (Vielleicht liest Apple ja mit ;))
 
Hab auch gerade vor kurzen meinen mini erhalten. Habe folgendes beobachten können: 1. Da ich noch n Superdrive da rein haben wollte, hiess es "das verzögert den Versand um 3 Tage". ok. Letzendlich habe ich 10 Werktage gewartet, laut Hotline sollte es 4 Tage länger dauern. Die minis nehmen folgenden Weg: von Fabrik in China nach Holland. Dort wird der mini mit eventuell bestelltem Zubehör dann endkonfektioniert und per DHL an den Endkunden versandt. Also wunder dich nicht, wenn er früher eintrifft ;-) Würd ich dir wünschen, das teil hat echt ein Suchtpotential...
 
also ich habe 6 Wochen gewartet. In Worten "SECHS". Von Anfang Dez bis mitte Jan.
 
Zurück
Oben Unten