Lieferzeiten bei macatcampus.com

Diskutiere mit über: Lieferzeiten bei macatcampus.com im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. patrick1983

patrick1983 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!

Ich habe mich entschieden ein iBook (1 GHz, 640 MB, APE) zu kaufen. Aufgrund der im Vergleich günstigeren Preise und dem im Bundle APE bereits enthaltenen 36-monatigen Garantie, dachte ich daran mir das Ganze bei macatcampus.com zu.
    Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wer seinen Mac auch dort gekauft hat und die Erfahrungen sind. Ist Vorkasse dort ok? Wie sind die Lieferzeiten (für o.g. iBook)?

P.

2. dylan

dylan MacUser Mitglied

Hallo,

meine Freundin hatte dort ihren iMac und ihren iPod gekauft und war sehr zufrieden, besonders über die hilfsbereiten und sehr netten "Macher" von Macatcampus. Die Lieferung dauerte jeweils ungefähr drei Wochen nach Überweisung, die Abwicklung läuft - soweit ich mich erinnere - über die Firma JessenLenz und war nicht zu beanstanden.

Dylan

3. Wattschaf

Wattschaf MacUser Mitglied

Ich hab mein iBook dort im Januar bestellt, nachdem alle Fragen schnell und gut beantwortet wurden.
    Vertragspartner war JessenLenz, Macatcampus vermitteln ja nur. Nach drei Wochen war das iBook da ( auch BTO), bezahlt wurde per Nachnahme an den UPS-Mann.

War alles ganz fein, auch JessenLenz hat fix auf Mails geantwortet.
    Als das iBook an UPS übergeben wurde bekam ich eine Mail und die Trackingnummer, so dass ich die Kohle bereitstellen konnte und eifrig am Rechner kontrolliert habe, wo mein Book denn ist ;-)

Ich kann Macatcampus/JessenLenz also guten Gewissens empfehlen.

Das Schaf

4. Wernher

Wernher MacUser Mitglied

Bisher keine Probleme

Hello,

mein IBook müsste morgen oder übermorgen (wäre dann eine Lieferzeit von gut 14 Tagen) an meine Tür klopfen, bezahlen tue ich per Nachnahme.
    Bisher nur freundliche Kontakte (sowohl bei Macatcampus als auch bei Jessenlenz), also bisher eine Empfehlung ;-)

Nur eins ist vielleicht von Interesse: Versendet wird nicht mehr über UPS sondern GLS, also kein Tracking mehr.

Viel Erfolg!

5. ment

ment MacUser Mitglied

Hallo,

die Leute sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.
    Ich musste auf mein iBook 3 Wochen warten, es waren aber auch Weinachten und Silvester dazwischen.

6. Ceekay

Ceekay MacUser Mitglied

Hab auch dort bestellt, nach nur knapp zwei Wochen war das BTO Modell (siehe Sig) hier...für Apple finde ich das schon rekordverdächtig!

Aber was ich nicht verstehe, warum möchtest Du denn per Vorkasse zahlen ? Zahl doch per Nachnahme das kostet nichts extra und Du kannst die Annahme noch verweigern falls das iBook innerhalb von zwei Wochen billiger werden sollte...

7. slex

slex MacUser Mitglied

Medien:
    2
    &nbsp

Die Chance das der Preis innerhalb von Zwei Wochen fällt ist seeehr gering. bzw. fast nicht möglich... Und wenn er doch fällt - dann kann er sich die Differenz auszahlen lassen...

8. GigoloArt

GigoloArt MacUser Mitglied

Ich hatte damals auch bei Macatcampus bestellt und bin sehr zufrieden sowohl mit dem Kauf (fast unschlagbar) als auch mit dem Service von JessenLenz sowie dem Engagement der Macher von Macatcampus (Prof. Johrendt von der HH Uni)

Top!

Die Seite wird geladen...