Lieferzeit im Apple.de store - Stimmen die?

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Im Apple Store steht "Versandfertig in drei Tagen". Ich lese aber hier öfters, dass viele schon vor einer Woche bestellt haben, es wurde aber noch nicht ausgeliefert?!

Auf die 3 Tage kann man sich also nicht verlassen oder?
 
Versandfertig-3Tage
Dann muss es noch versendet werden....................
 
Erfahrungsgemäß (nach meiner Erfahrung natürlich ;)) sind die eigentlich meist schneller als diese Prognose.
 
bei mir stand Versandfertig in 7 Tagen..... versendet wurde erst nach 14 Tagen ;) hatten aber viele hier im Forum das gleiche Schicksal, wurde ausgibig tagtäglich diskutiert was da abgeht
 
Hat jemand von euch mal bei ebay bestellt? Die wären ja sofort lieferbar. Wo ist hier der Haken? Beim Service?
 
Karstadt,MM,Saturn,Gravis,da kannst du eins mitnehmen.
 
Bin aus Österreich...

Auf eBay könnte ich ein MB 2.0 schwarz mit 2GB Ram für 1539,-- Euro haben. Ist das okay?
 
Maverick1977 schrieb:
Bin aus Österreich...

Auf eBay könnte ich ein MB 2.0 schwarz mit 2GB Ram für 1539,-- Euro haben. Ist das okay?

Ja, der Preis geht in Ordnung. Wo willst du bestellen/kaufen?
 
also ich persöhnlich würde nicht bei ebay kaufen.
du weißt nie von wann das mb ist.
ich weiß das warten ist ätzend, aber ich hab lieber bei apple direkt bestellt. ich hoffe da ist die chance höher, dass ich ein mb ohne fehler bekomme.
georg
 
Bei blueitcomputers. Das ist ein Shop in München. Was ist, wenn ich aber mal Service brauche? Ich habe hier in Innsbruck (Österreich) zwar drei Shops, aber keiner kann liefern oder hat etwas lagernd. Ob die ein MB nehmen, dass ich im Internet ersteigert habe?

EDIT: Warum denkst du, dass das MB "alt" sein könnte? Gab es da verschiedene Serien?
 
Du hast bei Mobilrechnern weltweite Garantie; das bedeutet, das du es bei jedem Apple-Händler reparieren lassen kannst;)
 
Na ja. Reparieren wird er es schon. Aber vielleicht doch um einiges teurer, als wenn ich bei ihm bestellt hätte.
 
Maverick1977 schrieb:
Na ja. Reparieren wird er es schon. Aber vielleicht doch um einiges teurer, als wenn ich bei ihm bestellt hätte.
In der Garantie ist es natürlich sowieso gratis. Nach der Garantiezeit würde ich es nicht vom Händler machen lassen, sondern einschicken.
 
Nochmals zurück: Gab es von MB mehrere Serien? Weil vorhin gesagt wurde, das MB könnte "alt" sein?
 
Mighty Mouse BT, Sonntag Abend bestellt, Dienstag Morgen im Briefkasten, was will man mehr?
 
Maverick1977 schrieb:
Nochmals zurück: Gab es von MB mehrere Serien? Weil vorhin gesagt wurde, das MB könnte "alt" sein?
Es gab verschiedene Produktionswochen, in manchen wurden Books mit Fehlern produziert. Das ist aber schon länger her, solche Geräte sind jetzt wohl nicht mehr im Handel.

Ich besitze auch ein sehr frühes Gerät, und es ist absoulut fehlerfrei
 
Zurück
Oben Unten