Lieferzeit eines iMac/mac mini?

C

cougar76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich vor kurzem meinen PC verkauft habe, möchte ich mir möglichst schnell einen neuen Mac zulegen.

Weiss einer wie lange man auf die Lieferung eines Mac Mini und/oder iMac warten muss? Habe vor mir den Mac über den Education Store zu bestellen.

Stimmen die angegebenen Lieferzeiten von 5 Tagen oder muss ich mit mehreren Wochen rechnen?

Gruß, Simon
 
hi cougar,

also das mit den 5 Tagrn hat bei mir nicht gestimmt sofern es um die Bearbeitungszeit geht - das Ding hat nach 1,5 Tagen das Lager verlassen - allerdings hab ich eine Änderung vornehmen lassen (englische Sprachversion) - nun ist es von Shanghai auf dem Weg hierher... das dauert dann tatsächlich ein paar Tage... Wenn du ihn so bestellst wie abgebildet, geht es wohl deutlich schneller

edit... es handelt sich bei mir um den iMac 20"
 
zur lieferzeit im applestore musst du immer noch den versand rechnen. das können noch ein paar tage sein. wenn du bto optionen dazu buchst, kann sich die zeit noch verlängern, insbesondere bei superdrives.
ich hatte meinen mini mit superdrive allerdings nach 2 tagen, da er so bei cyberport lagernd war. nützt dir bloss nix, da du studi bist und edu rabatt willst ;)
 
Bestell doch sonst auch bei Cyberport.
Auf den iMac bekommst Du 50€ Rabatt und auf den Mini 20€.
Ich hab dort gleichzeitig ein iBook und einen iMac an einem Donnerstag Abend bestellt und am Montag wurde geliefert. Trotz zusätzlichem RAM einbau.

Lieben Gruß
 
Hallo und vielen Dank für die Antworten,

kennt ihr einen Shop der den neuen iMac G5 bereits lieferbar hat?

Stimmt der von Cyberport.de angegebene Liefertermin (26.05.05)?

Gruß, Simon
 
Zurück
Oben Unten