lieferung mac book pro in verpackung?

AKB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
komische frage von mir: kommt das mac book pro nur in der original schachtel oder ist da nochmal eine "normale" schachtel drum? sprich sieht jeder ich hab ein mac book pro bekommen oder könnte das auch irgendwas sein? :)
 
danke :) ihr wisst, der neid in deutschland wird zu einem problem.. da muss man vorsichtig sein. porsche nur bei nacht und mac book pro in gericom verpackung :)
 
mein imac kam damals nur in original verpackung! fand ich auch nich so prickelnd, besonders weil der doofe ups fahrer das nem nachbarn mitgegeben hat... dass da ein teurer computer drin ist hat den nich interessiert... aber das is ne andere geschichte ;)

ich denk ma, das kommt auch drauf an WO du bestellst...
 
ja das macbook kommt im neutralem Karton auf dem ganz klein unten die seriennummer und modellnummer drauf, aber kein hinweis auf apple.
 
fallen schrieb:
mein imac kam damals nur in original verpackung! fand ich auch nich so prickelnd, besonders weil der doofe ups fahrer das nem nachbarn mitgegeben hat... dass da ein teurer computer drin ist hat den nich interessiert... aber das is ne andere geschichte ;)

ich denk ma, das kommt auch drauf an WO du bestellst...
Interessant. Obs an UPS liegt? Bei TNT hat mir die Dame am Telefon gesagt, daß sie es dem Nachbarn nicht geben dürften, weil denen die Macs zu teuer wären, um verloren zu gehen. UPS scheint besser versichert zu sein. ;)

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten