Lieferumfang

Diskutiere mit über: Lieferumfang im iMac, Mac Mini Forum

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Hallo,
    gehören iDVD und iMovie nicht zum Lieferumfang des mini's?

    hab leider die Panther installation platt gemacht und den Tiger installiert.. da sind die nicht bei... vorher kann ich nicht sagen.. ist mir erst aufgefallen, wo ich jetzt vom Camcoder ne DVD brennen wollte...

    kann man das nachinstallieren?
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Naja die iLive DVD ist normalerweise schon beim mini dabei. Du kannst sie einlegen und nachinstallieren.
    Wenn nicht benütze die Forum suche nach "Parcifist"
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Wenn dann sollte die Suche nach Pacifist erfolgen, oder sprecht ihr Ösis das so aus? ;) Aber ansonsten findest du das eigentlich, wie mein Vorredner schon sagte, auf den beiliegenden DVD(s). Ich kann mich erinnern, dass das beim Installieren vom Panther von den DVDs her mit als Option möglich ist. Du kannst das auch via Terminal erreichen. Es sollte ein Ordner .images existieren, der im Finder unsichtbar ist, aber im Terminal mit ls -a angezeigt wird. Mit open .images im Terminal öffnet er dir dann diesen Ordner im Finder, so dass du dann von dort bequem via Doppelklick installieren kannst :)

    Dirk
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Das komplette iLife ist beim Mini dabei!
     
  5. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    auf der Panther CD hab ichs nu gefunden.. auf der Tiger cd ist es nich :(
     
  6. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Das ist auch richtig so. iLife ist nur eine Dreingabe für jeden neuen Mac, nicht aber bei neuen Versionen von Mac OS X. Sonst bräuchte Apple ja iLife nicht seperat zu vermarkten ;)

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieferumfang Forum Datum
Imac 24 2.8 Lieferumfang iMac, Mac Mini 28.05.2009
CDs im Lieferumfang beim iMac G5 iMac, Mac Mini 20.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche