Lieferumfang - iPof G5

Mac-Sabine

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum

Könnt ihr mir sagen, bzw. mal ein Bildchen zeigen was das für eine "Tasche" ist, wo im Lieferumfang des iPod´s dabei ist :rolleyes:

Finde da keine Infos :confused:

Danke euch :)

lgr. Sabine :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,4 KB · Aufrufe: 81
Das ist eine kleine, ganz simple Hülle aus (Kunst-)Leder. Mir hat sie gereicht... nur ist sie mir leider irgendwie abhanden gekommen :(
Deswegen kann ich dir leider kein Bild davon zeigen...
 
meinst du nicht den iPod 5G?

da ist eine weisse tasche dabei, in die man den ipod von oben einschieben kann. somit sieht man das display nicht mehr, man kann allerdings das clickwheel durch die tasche hindurch erahnen und bedienen.

ich benutze nur diese tasche.

allerdings schützt sie auf dauer nicht vor kratzern. wenn du da angst vor hast, dann kauf dir ein case, keine tasche
 
die tasche ist ganz geil. ich habe noch ne folie wegen krazern drauf aber sonst finde ich die geil weil die im gegensatz zu anderen taschen den ipod nicht dicker macht.
 
Bei meinem neuen schwarzen iPod G5 ist es eine schwarze Tasche aus neopren. Sie sieht gut aus und schützt den iPod m.E. ausreichend.

Viele Grüße
 
Bei meinem neuen schwarzen iPod G5 ist es eine schwarze Tasche aus neopren. Sie sieht gut aus und schützt den iPod m.E. ausreichend.

Viele Grüße

Also meine sieht eher nach Microfaser aus.............
 
Ich finde es bedauerlich das die Nanos nicht aus so ein kleines Täschenchen haben .. bei dem großen fand ich die schon super
 
bei meinem weissen iPod Video 30 GB Gen5.5 (im Dezember 06 gekauft) war eine schwarze Kunstledertasche dabei, musst Du Dir vorstellen, wie eine kleine Schutzhülle um eine EC-Karte, oder so. Meiner Meinung nach unbrauchbar, da der ganze iPod darin verschwindet, man das Display nicht mehr sieht und das Click-Wheel in der Tasche nur erahnen kann. Hab mir direkt ne andere Hülle gekauft...
 
Ne, soenke, da muss ich dir leider wiedersprechen :D

ich finde die "tasche" ganz und gar nicht unbrauchbar, im Gegenteil. Das Klickwheel kann man wie ich meine schon noch bedienen, und es ist halt ein guter Schutz für´s Display (gegen Kratzer).


Aber einen - Punkt muss ich noch abziehen und zwar sammeln sich bei mir immer Staubkörnchen und was sonst noch so in der Hosentasche an Krümel is (^^) in der Tasche und es verkratzt der iPod, aber nur die Rückseite :confused:
 
Ne, soenke, da muss ich dir leider wiedersprechen :D

ich finde die "tasche" ganz und gar nicht unbrauchbar, im Gegenteil. Das Klickwheel kann man wie ich meine schon noch bedienen, und es ist halt ein guter Schutz für´s Display (gegen Kratzer).


Aber einen - Punkt muss ich noch abziehen und zwar sammeln sich bei mir immer Staubkörnchen und was sonst noch so in der Hosentasche an Krümel is (^^) in der Tasche und es verkratzt der iPod, aber nur die Rückseite :confused:

Ich will Dir jetzt auch nicht widersprechen, ist halt Geschmacksache...wenn ich aber jedes Mal meinen iPod aus der Tasche ziehen muss (dazu sitzt der iPod zumindest bei mir auch noch extrem fest in der Tasche), um zu sehen, welches Lied grad läuft, dann find ich das nicht gerade praktisch...
aber wie gesagt, Geschmacksache...;)
 
das mit der festigkeit gibt sich aber schnell... notfalls vorsichtig mit den fingern dehnen (die tasche nicht den ipod!):)
 
Zurück
Oben Unten