Lieferumfang des iMac G5

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Was ist alles dabei? Was mich am meisten interessiert: Sind die kompletten Anleitungen von Mac OSX und iLife dabei? Bin Mac Anfänger von daher wäre es von großem vorteil.
Und nochwas...: Hab gehört bei Macs sind Apple Sticker dabei...beim g5 auch? Wie siehts aus mit ".Mac"? Ein Freund meinte mal das man ein Jahr umsonst draufbekommt. Stimmt das?

Achja, an alle die schon einen haben: Postet doch bitte mal ein par Bilder, hab jetzt zwar schon 3 Gallerien gefunden aber ich kann mich nicht sattsehen :) Gut wären mal ein par großaufnahmen der Tastatur der Maus und des Gehäuses des Macs :)

Danke
André
 
Sowie ich das bisher so gelesen hab, ist beim G5 ein oder zwei Sticker dabei.

Tip mal in die Galerie hier G5 ein oder so, müsstes eigentlich genug Bilder finden...
 
man das ghet ja schnell hier :) danke schonmal..weisst du auch was über .mac? das wär am interessantesten für mich. Ist doch eigentlich sowas wie dein eigener webspace oder? Wieviel Platz hat man denn da und wie teuer is der Traffic (oder is der kostenlos weil man ja pro jahr 100 euro zahlt)
 
hey.

also in meinem weihnachtspaketle (an das ich eigentlich gar nicht ran darf) waren ZWEI weiße apple aufkleber dabei.
habe sie mir direkt geangelt und einen davon ans auto geklebt :D
 
das is schonmal cool :)) kannste mal nachschauen ob auch die anleitungen und .mac dabei ist? haste dir auch den kostenlosen hp drucker dazubestellt?
 
neee, einen drucker habe ich nicht ;) wurde uns auch gar nicht angeboten. (haben in einem kleinen laden hier in berlin gekauft)

also eine anleitung bzw. ein benutzerhandbuch ist definitiv dabei, ebenso wie tastatur und maus. (wobei ich mir evtl. von meinem weihnachtsgeld dann gleich eine bluetooth maus+tasta kaufen werde) :D

ob ".mac" dabei ist, weiß ich nicht. habe davon bis heute auch noch nie etwas gehört. wenn es sich dabei um webspace handelt, ist es für mich aber sowieso uninteressant. (sitze da an der quelle) ;)

wenn du möchtest, gucke ich später mal nach. (jetzt geht nicht, eltern sind in der nähe) °g°
 
hehe okay :D .-.aber on der bluetooth maus und tastatur würd ich dir abraten, hab jetzt schon mehrfach gehört das sie nicht so genau ist.
 
noreason4nothin schrieb:
hehe okay :D .-.aber on der bluetooth maus und tastatur würd ich dir abraten, hab jetzt schon mehrfach gehört das sie nicht so genau ist.

Ich finde die Bluetooth Tastatur und Maus echt gut. Wenn ich allerdings schon eine Apple Maus oder Tastatur gehabt hätte, hätte ich sie mir wohl nicht gekauft. Sie war dem Lucky Bag von London beigefügt und ich konnte einfach nicht widerstehen.
 
nich so genau? mhmhm, inwiefern? also solange ich damit noch die icons anklicken kann, ist mir alles recht.

bin nämlich überhaupt kein zocker und somit kein maus-fetischist. °g°
 
ES IST DAS APPLE ÜBLICHE BUCH MIT hardware und ilife anleitung dabei :) , und das schwarze panther einleitungs büchlein, zwei aufkleber auch
 
.mac ist net dabei, es handelt sich dabei um webpace und so, ich glaub ist auch noch en programm dabei um ne hompage zu bauen...
zumindest war bei meinem PowerBook nicht dabei..anleitungen sind auf jeden fall dabei...und natürlich 2aufkleber...
.mac kostet glaub ich 70€ im Jahr...
 
laut apple.de 8.95 im monat oder einmal 99 euro..leider. jetzt wo ich mir den mac gekauft habe kann cih mir sowas nicht leisten. aber naja..der imac is viel wichtiger ;)
 
Ahja wo ich jetzt gerade mal nen Thread aufgemacht habe kann cih auch noch was zu Airport Extreme fragen

Hab hier nen Netgear WLan Router. WGT634U, welcher den 811.g standart unterstützt (bis zu 108 Mbit). Airport kann ja bis zu 54 mbits. Ist es möglich die Karte mit dem Routerzu verbinden? Wär verdammt cool, denn dann müsste ich das Kabel erst garnichtmehr verlegen.
 
und noch ne frage :)

Wie lange braucht ein iMac G5 mit 1 GB DDRam fürs rippen einer normalen DVD?
 
wie lang das dauert kann ich dir net sagen,
das airport sollte funzen, bei mir läufts auch mit nem d-link dwl....
 
tibeh schrieb:
habe sie mir direkt geangelt und einen davon ans auto geklebt :D
Das würd ich auch gern machen nur leider ist mein Auto genauso wie die beiden Sticker weiß... :(

MfG, juniorclub.

PS: Könnts ja umlackieren lasssen. Muahaha... rotfl
 
Hallo alle miteinander!

Also .Mac ist nicht dabei! Man kann es jedoch beim Kauf eines Macs für 69.- € erwerben. Sonst kostet es 99.- €.

Ich habe es (schon fast 2 Jahre) und bin damit sehr zufrieden. Schon allein die ....@mac.com Email Adresse ist den Preis wert :D !

Weitere Infos über .Mac : www.mac.com

Grüße vom Oli
 
juniorclub schrieb:
Das würd ich auch gern machen nur leider ist mein Auto genauso wie die beiden Sticker weiß... :(

MfG, juniorclub.


Könntest Du ihn nicht in einer Ecke Deiner Heckscheibe platzieren? Würde besonders geil kommen, wenn Deine Scheiben getönt wären... :cool:
 
McOli schrieb:
Hallo alle miteinander!

Also .Mac ist nicht dabei! Man kann es jedoch beim Kauf eines Macs für 69.- € erwerben. Sonst kostet es 99.- €.

Ich habe es (schon fast 2 Jahre) und bin damit sehr zufrieden. Schon allein die ....@mac.com Email Adresse ist den Preis wert :D !

Weitere Infos über .Mac : www.mac.com

Grüße vom Oli
60 Tage kann man .mac gratis testen. Neben dem Webspace sind vor allem die Sync-Funktionen (Adressbuch, Links, Termine und Dateien), der gratis Virenscanner und die Backup-Software interessant.

Hier der Link zum deutschen Portal von .mac.
 
Zurück
Oben Unten