Lieferumfang des iMac G5

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Was ist alles dabei? Was mich am meisten interessiert: Sind die kompletten Anleitungen von Mac OSX und iLife dabei? Bin Mac Anfänger von daher wäre es von großem vorteil.
Und nochwas...: Hab gehört bei Macs sind Apple Sticker dabei...beim g5 auch? Wie siehts aus mit ".Mac"? Ein Freund meinte mal das man ein Jahr umsonst draufbekommt. Stimmt das?

Achja, an alle die schon einen haben: Postet doch bitte mal ein par Bilder, hab jetzt zwar schon 3 Gallerien gefunden aber ich kann mich nicht sattsehen :) Gut wären mal ein par großaufnahmen der Tastatur der Maus und des Gehäuses des Macs :)

Danke
André
 
Sowie ich das bisher so gelesen hab, ist beim G5 ein oder zwei Sticker dabei.

Tip mal in die Galerie hier G5 ein oder so, müsstes eigentlich genug Bilder finden...
 
man das ghet ja schnell hier :) danke schonmal..weisst du auch was über .mac? das wär am interessantesten für mich. Ist doch eigentlich sowas wie dein eigener webspace oder? Wieviel Platz hat man denn da und wie teuer is der Traffic (oder is der kostenlos weil man ja pro jahr 100 euro zahlt)
 
hey.

also in meinem weihnachtspaketle (an das ich eigentlich gar nicht ran darf) waren ZWEI weiße apple aufkleber dabei.
habe sie mir direkt geangelt und einen davon ans auto geklebt :D
 
das is schonmal cool :)) kannste mal nachschauen ob auch die anleitungen und .mac dabei ist? haste dir auch den kostenlosen hp drucker dazubestellt?
 
neee, einen drucker habe ich nicht ;) wurde uns auch gar nicht angeboten. (haben in einem kleinen laden hier in berlin gekauft)

also eine anleitung bzw. ein benutzerhandbuch ist definitiv dabei, ebenso wie tastatur und maus. (wobei ich mir evtl. von meinem weihnachtsgeld dann gleich eine bluetooth maus+tasta kaufen werde) :D