lieferstatus meines macbooks überprüfen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Xallo, 15.10.2006.

  1. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    moin,

    hab mir endlich mal ein eigenen apple-rechner bestellt (macbook incl. den ipod).

    auf der apple seite steht das es bereits am freitag (13.10) abgeschickt wurde, aber erst am 26. ankommt

    da ich 13 tage allerdings für ziehmlich viel hallte wollt ich das mal anhand meiner Liefer-Referenznummer überprüfen.

    auf welcher seite kann ich die eingeben?

    hatte in irgendeinem tread was von tnt (http://www.tnt.de/InternetTNT/tnt_content/index.html) gelesen, wo die nummer allerdings weder als Frachtbrief- noch als Referenznummer angenommen.

    kann mir da einer witerhelfen??

    gruss
    xallo

    /EDIT:bei mir steht "merge in transit nl"... hilft das weiter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2006
  2. 8mm

    8mm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    für tnt brauchst du die "Carrier Tracking Number" steht beim apple order status.
    wenn keine da steht ist es noch nicht übergeben worden an tnt.

    mit der "Our Delivery Reference Number" kannst du unter http://www.apecode.com nachkucken wo das paket grad ist.

    mfg
     
  3. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.08.2005
    dickes danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lieferstatus meines macbooks
  1. Matzi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    469
  2. PornoTim
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.255
  3. FlorianLalo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
  4. lemmys
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.866

Diese Seite empfehlen