lieferstatus meines macbooks überprüfen

Xallo

Xallo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
moin,

hab mir endlich mal ein eigenen apple-rechner bestellt (macbook incl. den ipod).

auf der apple seite steht das es bereits am freitag (13.10) abgeschickt wurde, aber erst am 26. ankommt

da ich 13 tage allerdings für ziehmlich viel hallte wollt ich das mal anhand meiner Liefer-Referenznummer überprüfen.

auf welcher seite kann ich die eingeben?

hatte in irgendeinem tread was von tnt gelesen, wo die nummer allerdings weder als Frachtbrief- noch als Referenznummer angenommen.

kann mir da einer witerhelfen??

gruss
xallo

/EDIT:bei mir steht "merge in transit nl"... hilft das weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
für tnt brauchst du die "Carrier Tracking Number" steht beim apple order status.
wenn keine da steht ist es noch nicht übergeben worden an tnt.

mit der "Our Delivery Reference Number" kannst du unter http://www.apecode.com nachkucken wo das paket grad ist.

mfg
 
dickes danke!
 
Zurück
Oben Unten