Liedersortierung bei iTunes

Diskutiere mit über: Liedersortierung bei iTunes im iTunes Forum

  1. Schaali

    Schaali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    Hi,

    ich hab ein "Problem" mit iTunes, weswegen ich das Programm im Moment auch noch furchtbar finde. Wie kann ich meine Liedsammlung erst nach Interpret und dann nach Titel sortieren? Bei mir wird als zweites nämlich nach dem Album sortiert und das bekomme ich nicht geändert, obwohl ich die Spalte Album gelöscht habe.

    Mag sein, dass das ne echt dumme Frage ist, aber ich habe echt alles probiert. Ok, alles bis auf das Richtige wahrscheinlich.
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    wenn du doch in die zeile in der titel oder album oder tracknr. steht klickst wird doch alphabetisch oder numerisch sortiert...
     
  3. Schaali

    Schaali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    Schon klar, aber ich möchte dass der die lieder erst nach interpret (also z.b. alle red hot chili peppers lieder unter einander), und dann die lieder einer band nach dem titel...
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    sprechen wir hier von der sorrtierung in deiner bibliothek ? - wo also alle interpreten mit allen titeln untereinander liegen ?

    warum legst du nicht eine wiedergabeliste (ob normal oder besser noch intelligent) für jeden interpreten und sein album an.
    ich weiß, daß ist sicherlin nicht was du gesucht hast aber für mich die einfachste lösung solcher probleme - oder hab ich malwieder irgendwas falsch verstanden ? :confused:

    marcus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen