Liedersortierung bei iTunes

S

Schaali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein "Problem" mit iTunes, weswegen ich das Programm im Moment auch noch furchtbar finde. Wie kann ich meine Liedsammlung erst nach Interpret und dann nach Titel sortieren? Bei mir wird als zweites nämlich nach dem Album sortiert und das bekomme ich nicht geändert, obwohl ich die Spalte Album gelöscht habe.

Mag sein, dass das ne echt dumme Frage ist, aber ich habe echt alles probiert. Ok, alles bis auf das Richtige wahrscheinlich.
 
wenn du doch in die zeile in der titel oder album oder tracknr. steht klickst wird doch alphabetisch oder numerisch sortiert...
 
Schon klar, aber ich möchte dass der die lieder erst nach interpret (also z.b. alle red hot chili peppers lieder unter einander), und dann die lieder einer band nach dem titel...
 
sprechen wir hier von der sorrtierung in deiner bibliothek ? - wo also alle interpreten mit allen titeln untereinander liegen ?

warum legst du nicht eine wiedergabeliste (ob normal oder besser noch intelligent) für jeden interpreten und sein album an.
ich weiß, daß ist sicherlin nicht was du gesucht hast aber für mich die einfachste lösung solcher probleme - oder hab ich malwieder irgendwas falsch verstanden ? :confused:

marcus
 
Zurück
Oben Unten